start der verein tauchen wassergewöhnung schwimmen aquatic fitness

Meinungen zum Thema Aquatic Fitness


 

"Ich habe schon einige Aquatic-Kurse belegt und habe mich auch wieder für den neuen Kurs im September angemeldet. Es macht immer noch viel Spaß. Ich bin gerne im Wasser deshalb kommt mir diese Art der Bewegung sehr entgegen. Seit ich den Aquatic-Kurs besuche habe ich viel weniger Verspannungen und fühle mich einfach viel wohler. Man sollte nicht meinen, dass die Übungen immer einfach sind. Ab und zu kommt man ganz schön ins schwitzen obwohl man im Wasser ist. Aber Beatrice gibt sich auch sehr viel Mühe, da sie es immer sehr abwechslungsreich gestaltet. Egal ob Schwimmnudel, Gummibänder, Schwimmflügel oder Wasserbälle ihr fällt immer etwas Besonderes für uns ein. Nicht zu vergessen die tolle Musik die sie für die einzelnen Übungen ausgesucht hat. Es wird nie langweilig. Alles im Allem eine super Art etwas für seine Fitness zu tun. Ich kann es nur jedem empfehlen."
Petra H.

 
 

"Der Aquafit Kurs war für mich eine phantastische Sache. Ich war im achten Monat schwanger, als ich den Kurs besuchte und dank ihm immer noch top fit! Das Wasser tat mir gut und ich war in Bewegung. Ich kann es jedem nur weiter empfehlen und werde auch (ohne Bauch) weiter machen!!!"
Rahel L.

 

"Es herrscht eine entspannte und fröhliche Atmosphäre."

"Ich finde das Programm gut und freue mich auf jeden Aquafitnesstermin."

"Alle Übungen sind gut abgestimmt, Wechsel zwischen Anspannung und Entspannung, sehr empfehlenswert!"

"Mir gefällt, dass es abwechslungsreich ist und immer die passende Musik zur Übung."

"Ich komme immer wieder gerne. Es macht richtig viel Spaß. Danke!"

"Mir gefällt die Abwechslung, die tolle Musik und die Übungen für alle Körperteile."

"Die Übungen wiederholen sich ganz lange nicht und die Musik passt gut zu den Übungen. Ich schaue immer, dass ich keinen Abend versäume, weil ich gerne komme."

"Die Kurse sind super, die Stimmung gut. Es macht viel Spaß."


 

impressum kontakt facebook datenschutz kurs-agbs