start der verein tauchen wassergewöhnung schwimmen aquatic fitness

Wasserkinder 2


Kurzbeschreibung

Der Aufbaukurs ab ca 1,5 Jahren für wassergewöhnte Kinder, die sich bei Spritzern ins Gesicht nicht mehr erschrecken, die viel Spaß an Bewegung im Wasser haben und neugierig sind auf intensivere Wassererfahrungen.

Wichtig für uns ist ein umfassendes Wohlgefühl. Deshalb bekommen die Kinder leihweise einen wärmenden Neopren-Anzug.

Kursinhalte/Ziele

Ihr Kind erkundet immer neugieriger seine Umwelt, es will sich selbsttätig ausprobieren und immer mehr selbst entdecken. Dazu verhelfen wir ihm durch die Gewöhnung an "Schwimmscheiben"/Schwimmflügel.

Hiermit probieren wir immer wieder verschiedene Lagen aus und es wird auch schon ins Wasser gesprungen.

Auch die genauere Erkundung von kleinen Spielgeräten für das Wasser macht ihrem Kind viel Spaß.


 

impressum kontakt facebook datenschutz kurs-agbs